MacBook Pro 17 Zoll, Gehäuse und Akku blähen sich auf

Jordan-L

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

hab ein sehr nerviges Problem, mein MacBook Pro 17 Zoll aus dem Jahr ca. 2007 geht so langsam den Bach hinunter.

1) Das Gehäuse am Trackpad und um das Trackpad herum bläht sich total auf, musste es sogar mit Tape kleben, weil ich sonst das Trackpad nicht benutzen konnte.

2) Hatte 2007 schon das Problem, dass sich das Akku unten total aufgebläht hat, dass Akku wurde aber dann von Apple kostenlos getauscht weil das Problem denen bekannt war. Nun bläht sich das wieder auf, und die Akkuleistung ist total gering, Sie springt z.b. von 100 % auf 52 % und dann geht der aufeinmal aus.

Ich werde auch ein paar Bilder uppen, damit ihr euch eine Vorstellung habt, was ich genau meine.

Hatte jemand die selben Probleme (gehabt) ?

Tauscht Apple aus Kulanz dort noch was aus, oder ist der Mac einfach zu alt?

Hab noch sehr viele andere Probleme mit dem Mac, aber die zähle ich jetzt nicht auf, weil ich gerade dabei bin den neu zu installieren, vielleicht sind die kleinen Probleme dann weg.

Danke für eure Hilfe!
 
Rufe morgen bei Apple an und kläre das mit denen. Es könnte von Vorteil sein, dass du genau das gleiche Problem schon einmal hattest.....
 
mein über 2 jahre alter akku wurde "aus kulanz" getauscht, nachdem es sich etwas aufgebläht hat
 
Du hast ein Jahr Garantie, es sei denn Du hast Apple Care (3 Jahre). Aber wenn das Aufblähen des Gehäuses eine Folge des defekten Akkus ist, könntest Du Glück haben. Ruf noch mal bei Apple Care an.
 
Danke für die Antworten, Apple tauscht das Gerät nicht aus, habe mir heute dann ein neues Akku geholt. JVC Apple Store, hat mir dann auch mein Gehäuse in Ordnung gebracht, das war dann umsonst!!

AKKU 139 EURO, und dann bläht der sich nach 1 Jahr und einem Tag wieder auf ;)

DANKE
 
Zurück
Oben Unten