Macbook Pro 17" und Apple Care?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von IntelBook, 01.03.2007.

  1. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Hallo,
    Ich werde wohl bis zu dem 5.2 mein Refurb Macbook Pro 17" bekommen. Jetzt wollte ich gleich ein Apple Care Protection Plan abschliessen damit ich 3 Jahre Garantie habe. Ich werde das Gerät jetzt wohl die nächsten 3 Jahre nutzten.

    Jetzt die Frage:

    Wie ist das eigentlich mit den ACPP? Wie aktiviere ich den Plan :confused: Auf eBay.com gibt es die ACPPs ja schon für 200 dollar, deswegen meine Frage....


    Hier der Link:

    http://cgi.ebay.com/Apple-Care-for-...ryZ14909QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Vielen Dank,
    IB
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen