MacBook Pro 17'' T2600 120 GB - Spiele?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Lady Elaine, 26.02.2007.

  1. Lady Elaine

    Lady Elaine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2007
    Hallo Leute,

    ich bin seit heute stolze Besitzerin dieses wirklich tollen Notebooks.

    Ich habe mich jetzt ein bisschen durch das Forum durchgelesen, aber konnte nicht wirklich Antwort auf meine Frage erhalten.

    Und zwar wollte ich wissen, ob folgende Spiele mit diesen Notebook kompatibel sind bzw. bei welchem Spiel ich evtl. noch Patches brauche..

    Bei CS:S hab ich gelesen, dass nur auf nem PC geht. Wie schauts aber aus mit:

    WoW
    Dark Age of Camelot
    Diablo 2

    Ich würde mich freuen, wenn ich bis morgen eine Antwort erhalten könnte und danke schon mal für die Bemühungen.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  2. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2006
    CS:S geht nur unter Windows (kannst du mit Bootcamp natürlich auch noch installieren)

    WoW geht unter MacOS X, auf deiner Maschine sollte es gut laufen. Die normalen WoW-CDs enthalten auch die Mac-Version, du musst also keine spezielle Variante kaufen.
    DAoC geht nur unter Windows.
    Diablo geht auch unter MacOS X, aber nur mit Software-Rendering - OpenGL-Rendering funktioniert auf Intel-basierten Macs leider nicht. Hier im Spieleforum findest du einen Thread zu Diablo II auf Intel-Macs.

    Gremlin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen