MacBook Pro 17" mit MacDrive Problem

ezzywave

ezzywave

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen !

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem MacBook Pro.
Ich benutze das MacBook mit der Software MacDrive um darauf parallel windows drauf laufen lassen zu können, da ich teils ohne nicht ganz auskomme.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich den Audio-Ausgang unter Windows nicht nutzen kann ...
Er war Anfangs auf Digitaler Ausgabe eingestellt, also mit optischem Ausgang über Fiber-Faser.
Dies habe ich ausschalten können, jedoch ist es egal, welche weiteren Einstellungen ich mache, es verwendet weiterhin die eingebauten Lautsprecher statt den eingesteckten Kopfhöhrer / Anlage.

Der Audio Treiber ist von SigmaTel.
Dort habe ich auch schon nachgesehen, jedoch nichts weiter in Erfahrung bringen können...

Wäre klasse, wenn mir da einer etwas weiterhelfen kann...

Mit freundlichen grüßen,
Johannes Winkler
 
Bitte auch die Suche dieses Forums benutzen, das wurde schon mehrmals durchgekaut.

Installier BootCamp 1.1 und die neuen Windows Treiber.
 
ist allerdings alles installiert und trotzdem geht es nicht ...
und in der suche find ich nur müll und nicht das was ich genau suche ...
hilft mir da nunmal nicht weiter
 
Zurück
Oben Unten