MacBook Pro 17" mit MacDrive Problem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ezzywave, 01.10.2006.

  1. ezzywave

    ezzywave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Hallo zusammen !

    Ich hab da ein kleines Problem mit meinem MacBook Pro.
    Ich benutze das MacBook mit der Software MacDrive um darauf parallel windows drauf laufen lassen zu können, da ich teils ohne nicht ganz auskomme.
    Nun habe ich aber das Problem, dass ich den Audio-Ausgang unter Windows nicht nutzen kann ...
    Er war Anfangs auf Digitaler Ausgabe eingestellt, also mit optischem Ausgang über Fiber-Faser.
    Dies habe ich ausschalten können, jedoch ist es egal, welche weiteren Einstellungen ich mache, es verwendet weiterhin die eingebauten Lautsprecher statt den eingesteckten Kopfhöhrer / Anlage.

    Der Audio Treiber ist von SigmaTel.
    Dort habe ich auch schon nachgesehen, jedoch nichts weiter in Erfahrung bringen können...

    Wäre klasse, wenn mir da einer etwas weiterhelfen kann...

    Mit freundlichen grüßen,
    Johannes Winkler
     
  2. macsepp

    macsepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2003
    Bitte auch die Suche dieses Forums benutzen, das wurde schon mehrmals durchgekaut.

    Installier BootCamp 1.1 und die neuen Windows Treiber.
     
  3. ezzywave

    ezzywave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2005
    ist allerdings alles installiert und trotzdem geht es nicht ...
    und in der suche find ich nur müll und nicht das was ich genau suche ...
    hilft mir da nunmal nicht weiter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen