Macbook Pro 17" mit 100 GB / 7.200 oder 160 GB / 5.400 ?

Hm

Ich würde ja dann zur 200 GB Platte tendieren,
würdet ihr das machen ?
Oder ist das dann arg langsam ?

Grüße,
Flo
 
Rick42 schrieb:
Ja hast mich erwischt, :cool:
ich hab hier grad ein Festplattentest aus der c't liegen und die Daten mal abgeschrieben. ;)


...ich geb dir ja recht, das die werte stimmen.

...und bestehen große unterschiede ob du mit 1000 Dateien a 1 MB liesst/schreibt oder 1 Datei a 1 GB.
 
mist. ich habe heute auch das neue 17zöllige bestellt und hab die 5400er als wunsch angegeben. ich mache allerdings auch gerne und häufige mehrspur-audio-recording...

kann ich die bestellung wohl noch umswitchen? geliefert wird ja eh noch nicht...
 
orschinger schrieb:
mist. ich habe heute auch das neue 17zöllige bestellt und hab die 5400er als wunsch angegeben. ich mache allerdings auch gerne und häufige mehrspur-audio-recording...

kann ich die bestellung wohl noch umswitchen? geliefert wird ja eh noch nicht...


....wo hast du denn bestellt ?
 
Zurück
Oben Unten