MacBook Pro 17" Early 2009 - Empfehlung Festplattenaustausch

K

killahman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe das o.g. MacBook Pro und wollte jetzt meine originale 320GB Festplatte gegen etwas größeres austauschen. Es sollten schon mindestens 640GB, eher sogar 750GB oder 1TB sein. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer guten Austauscheplatte? Gibt es große Unterschiede von Lautstärke und Akkulaufzeit bei Modellen mit 5400 U/min bzw. 7200 U/min?
Meinen ersten Reinfall habe ich auf jeden Fall schon erlebt, als ich freudestrahlend beim Elektronikhändler mit dem Ringplaneten eine 750GB externe Platte von WD für 59€ ergattert habe. Zu Hause dann ein langes Gesicht: wohl aus Gründen der Kosteneinsparung haben es die WD Jungs doch hinbekommen, statt eines internen USB auf SATA Adapters, den USB Port direkt auf die Platine der Platte zu löten. Der Burner! :D Sowas habe ich vorher noch nie gesehen.
Tja, jetzt suche ich auf jeden Fall immer noch eine neue interne Platte und bin da auf Eure Erfahrungen gespannt.
 
Schau dich doch mal bei den "Ähnlichen Themen" um, die Frage wird ja nun weiss Gott nicht zum ersten Mal gestellt
 
Zurück
Oben Unten