MacBook Pro 17" Angebot - kaufen?

SelonScience schrieb:
Kaufen, reklamieren bei apple bis man ein neues kriegt.

verstehe ich nicht? wenn ich das CoreDuo reklamieren würde, bekomme ich also ein CoreDuo2 dafür?
 
danke für eure antworten. meine bestellung ist raus. bin schon gespannt....
 
War so halb ernst gemeint, denn die modelle der ersten serie haben so ihre Tücken, wie wir alle gesehen haben ...
 
aber an deiner aussage ist vielleicht was ahres dran. was passiert denn, wenn mein MBP fehlerhaft ist und ich es an apple zurückschicke. von den alten modellen werden die nicht mehr viele haben. und als austauschgerät kommt dann eigentlich nur das coreDuo2 in Frage...

ist aber theorie. wird schon alles gutgehen. welche probleme gab es denn mit der ersten serie bzw. wie häufig sind diese aufgetreten?
 
ich hab so ein neues schnelleres, besseres und schöneres gekriegt. ;)
 
dann hoffen wir mal ,dass das display gleichmäßig ausgeleuchtet ist. n Kumpel hat das gleiche book gehabt und da war das display echt schrecklich!

viel glück und viel spass
 
also ich sitz gerade an so nem teil mit 2gb ram, weil mein 15er c2d in reperatur ist... und ich würd das 17er nich gegen das 15er tauschen wollen, da das display bei den neueren geräten doppelt so hell ist - hab ein sehr helles büro - da kann man bei sonnenschein das 17er display schlecht lesen. das 17er display läßt sich nicht wirklich weit aufklappen, mit iLab, icurve und co wirst du kotzen wegen der winkelabhängigkeit des displays - ist dann immer abgeschattet.
die tastatur am 17er ist grütze, die riesige handauflage, bzw alumousepad davor macht das schreiben nicht gerade angenehm.
 
so, jetzt habt ihr mir gehörig schiss vor einem fehlerhaften MBP gemacht ;)) ich hoffe es wird fehlerfrei geliefert - werde berichten !
 
Wenn man aufs Geld schauen will oder muss bietet es sich wirklich an im Refurbshop von Apple zu wildern. Durch das 14-tägige Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen ist das Risiko praktisch NUll.

- Valou
 
angenommen mein MBP über cyberport hat macken, kann ich dies also nicht über apple direkt abwickeln? oder kann ich hier auch zu meinem apple-händler vor ort?
naja, ich will mal nich den teufel an die wand malen. wird schon alles ok sein (*pfeifend durch den wald lauf*)...
 
Du kannst auch bei Apple anrufen und die holen es ab. Habe meins auch von Cyberport.de.
 
danke. das hört sich gut an. wenn alles gut geht, habe ich ein echtes schnäppchen gemacht.
 
So, mein Gerät ist da.....und hat große verarbeitungsmängel. die tastatur sitzt schief und was noch schlimmer ist: das display ist so verzogen, dass es in geschlossenem zustand links bündig zu geht und rechts steht es fast 5mm ab. es steht soweit ab, das der rechte verschlussmechanismus nicht mal greift...

was würdert ihr mir zum weiteren vorgehen raten? ich kann beruflich auf den rechner eigentlich nicht verzichten, komme aber um einen austausch nicht herum. wie am cleversten vorgehen? eigentlich will ich ein austauschgerät, kann mir schwer vorstellen, dass das verzogene display einfach zu reparieren ist.
 
hast 2 wochen rückgaberecht.schicks zurück und kauf dir ein neues.
 
Zurück
Oben Unten