MacBook Pro 160GB HD?

Seagate Momentus nun verfügbar

Liebe Leute, wie es scheint ist die Seagate nun (zumindest in Österreich) verfügbar, ich bekomme meine am Freitag, endlich! :D
 
hi.
also meine samsung ist jetzt gekommen und alles prima. leise ruhig und ich meine die akkulaufzeit wird länger prognostiziert...

todi
 
hab meine auch seit freitag und seit gestern drin, geht wunderbar :) frag mich nur wozu ich soviel platz brauch, aber ist ja nun auch schon fast wieder zu 3/4 voll :D

so wie es scheint sind die 160er allgemein jetz lieferbar
 
Jaaaaa, das ist das Hauptproblem - 160GB sind defacto auch wieder zu wenig ;)
Auf meiner sind auch "nur" noch 325-30GB frei...
Ich hoffe auf 1 Terrabyte Platten - da hat man dann wenigstens ein paar Tage zu tun, bis man die mit Daten voll kleistert :D
 
Zurück
Oben Unten