MacBook Pro 15 Zoll

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
ich will mir demnächst ein neues macBook Pro zulegen. Allerdings schwanke ich zwischen dem 2,16 GHZ und dem 2,33 GHZ. Das 2,33 GHZ hat eine Grafikleistung 256 RAM, wogegen das 2,16 er nur 124 RAM hat. Was hat das für Auswirkungen? Ist das besser ausgestattete Book seinen Preis wert, oder würdet ihr eher zu dem kleineren Book raten.

Und was sagt die Gerüchteküche? Kann es sein, dass demnächst neue MacBook Pros auf den Markt kommen?
 
Dieses Thema wurde schon mehrfach besprochen..


Mir persönlich war es den Aufpreis nicht wert.. Habe das Geld lieber in AppleCare, größere Festplatte und 2GB Ram investiert..
 
Poste doch mal die Preise, damit man eher sagen kann, was man an deiner Stelle machen würde.
 
milkyway schrieb:
ich will mir demnächst ein neues macBook Pro zulegen.
Was soll "demnächst" genau bedeuten?? Wenn Du noch 1-2 Monate warten kannst, dann:

milkyway schrieb:
Und was sagt die Gerüchteküche? Kann es sein, dass demnächst neue MacBook Pros auf den Markt kommen?
Yepp, Intel launcht Ende März/Mitte April die "Santa Rosa"-Plattform, was darauf schließen lässt,
daß auch neue MacBooks, MacBookPros und iMacs kommen sollten.
Wann genau, das weiß nur Apple & Intel, mehr gibt meine Glaskugel nicht her ;)
Ansonsten mal in der Gerüchteküche schauen & mal nach "Santa Rosa" googeln, da bekommst alle Info´s zu.

Und zum eigentlichen Thema:
nein, der heftige Aufpreis ist es nicht wert. Spar Dir das Geld & stecke das lieber sinnvoll in RAM und andere Dinge.
 
die 256 mb der graka brauchst du nur für spiele
2.16 mit 2 gb ram und ne schnelle platte (7200 rpm) ist die bessere wahl
denn beide procis warten und warten und warten auf die daten, die von der langsamen festplatte kommen
 
ich hab das 2.33 und kann es nur empfehlen, gerade für spiele wie fear oder so.
 
Also ich habe mir das 2,16 mit Garantieerweiterung geholt und bin vollkommen zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten