MacBook Pro 15 Zoll

Diskutiere mit über: MacBook Pro 15 Zoll im MacBook Forum

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.09.2003
    ich will mir demnächst ein neues macBook Pro zulegen. Allerdings schwanke ich zwischen dem 2,16 GHZ und dem 2,33 GHZ. Das 2,33 GHZ hat eine Grafikleistung 256 RAM, wogegen das 2,16 er nur 124 RAM hat. Was hat das für Auswirkungen? Ist das besser ausgestattete Book seinen Preis wert, oder würdet ihr eher zu dem kleineren Book raten.

    Und was sagt die Gerüchteküche? Kann es sein, dass demnächst neue MacBook Pros auf den Markt kommen?
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Dieses Thema wurde schon mehrfach besprochen..


    Mir persönlich war es den Aufpreis nicht wert.. Habe das Geld lieber in AppleCare, größere Festplatte und 2GB Ram investiert..
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Sehe ich genauso...

    Und ja, die Themen wurden schon ziemlich oft durchgekaut (Vergleich der beiden 15" MBPs, Gerüchte)...

    MfG, juniorclub.

    EDIT:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=210894
     
  4. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Poste doch mal die Preise, damit man eher sagen kann, was man an deiner Stelle machen würde.
     
  5. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    Was soll "demnächst" genau bedeuten?? Wenn Du noch 1-2 Monate warten kannst, dann:

    Yepp, Intel launcht Ende März/Mitte April die "Santa Rosa"-Plattform, was darauf schließen lässt,
    daß auch neue MacBooks, MacBookPros und iMacs kommen sollten.
    Wann genau, das weiß nur Apple & Intel, mehr gibt meine Glaskugel nicht her ;)
    Ansonsten mal in der Gerüchteküche schauen & mal nach "Santa Rosa" googeln, da bekommst alle Info´s zu.

    Und zum eigentlichen Thema:
    nein, der heftige Aufpreis ist es nicht wert. Spar Dir das Geld & stecke das lieber sinnvoll in RAM und andere Dinge.
     
  6. boris2007

    boris2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    10.11.2006
    die 256 mb der graka brauchst du nur für spiele
    2.16 mit 2 gb ram und ne schnelle platte (7200 rpm) ist die bessere wahl
    denn beide procis warten und warten und warten auf die daten, die von der langsamen festplatte kommen
     
  7. ich hab das 2.33 und kann es nur empfehlen, gerade für spiele wie fear oder so.
     
  8. JohnP

    JohnP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    12.10.2004
    Also ich habe mir das 2,16 mit Garantieerweiterung geholt und bin vollkommen zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen