MacBook Pro 15 Zoll oder doch lieber MacBook

Diskutiere mit über: MacBook Pro 15 Zoll oder doch lieber MacBook im MacBook Forum

1. .::iDexter::.

.::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo

Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll zum Ende des Jahres ? Entweder ein MacBook mit 2,0 Ghz oder doch lieber ein bischen mehr drauf tun und mir ein schönes MacBook Pro holen, wegen der Verarbeitung Beleuchtete Tastatur und Grafikkarte ? Aber wenn man sich die Leute anguckt die ein MacBook Pro haben, vergeht einem das Lachen ! Die Tasten sind irgendwie schief angeordnet, das Fipt und macht Pong oder weiß der Teufel was, es hat halt viele Macken oder meine ich das nur ? Über das MacBook hört man nicht so viel scheint wohl doch nen Tick besser zu sein. Aber ich wollte halt nen bischen Spielen nebenbei, es ist nicht viel aber so ein bischen zocken wollte ich halt schon ( World of WarCraft ).
    Jetzt kommt mir aber nicht mit der Ausrede, Bearbeitung mit Bildern, Surfen etc. Apple und zum Spielen ne XBox 360, ich zock höchstens nur am wochenende, wenn überhaupt, speicher aber viele Bilder, so um die 3-4000, hör viel Musik Gerade jetzt bei dem neuen iTunes 7.0, surfe im Internet, und wollte es für die Berufsschule benutzen .

Helft mir mal bitte...

2. marc2704

marc2704 MacUser Mitglied

Ich würde mir ein MacBook kaufen, und ordentlich Ram rein. Meins läuft wie ne eins.

3. Junior-c

Junior-c Gast

Wie wärs wenn du dir die Frage stellst wenn es soweit ist? :kopfkratz:
    Niemand weiß was sich bis dahin tut. Neue MBPs, ev. überarbeitete MBs,...? :rolleyes:

MfG, juniorclub.

4. Rajmund

Rajmund MacUser Mitglied

Nach meiner Erfahrung hat das MacBook die Idealgröße eines Notebooks. Groß genug, um vernünftig damit arbeiten zu können, klein genug, um es bequem mitzunehmen. Ich hätte nie gedacht, daß ich so oft mein Notebook mitnehmen würde. Wenn Du also damit öfter mal unterwegs sein willst, ist das MacBook erste Wahl.

5. elkaracho

elkaracho MacUser Mitglied

Kann ich nur bestätigen. Die Größe ist ideal, die Ausstattung sowieso. Klare Kaufempfehlung.

6. marc2704

marc2704 MacUser Mitglied

3:0 fürs MacBook:D

7. braindub

braindub MacUser Mitglied

Ehrlich gesagt finde ich den "gefühlten" Größenunterschied zwischen MacBook und MacBook Pro gar nicht so gravierend. Dann lieber ein 12''. Das kleine Powerbook war einfach genial handlich.

Und dass das MBP nur "Macken" hat, ist glaube ich auch ein Trugschluss. Von den negativen Berichten hier würde ich nicht auf die Gesamtheit schliessen.

Zuletzt bearbeitet: 28.09.2006
  8. BigAppleFan

BigAppleFan MacUser Mitglied

Habe das MBP und bin rundum zufrieden. :) Nimm das MBP!

9. Jarek

Jarek MacUser Mitglied

Als "Zweitgerät" MacBook - als "Hauptrechner" MacBook pro - dachte ich... und habe mir doch ein schwarzes MacBook gekauft - ok? ;)

10. Nik.

Nik. MacUser Mitglied

Kann vom MBP ebenfalls nur gutes berichten bis jetzt!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche