MacBook Pro (15 Zoll, Anfang 2011) - Probleme PIXEL

C

cbi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Seitdem ich vor kurzem upgedatet habe auf: Mac OS 10.10.2 (14C109) habe ich Darstellungsprobleme.
Ich öffnen z.B einen Browser und dann noch eine andere Seite dann habe ich manchmal ein totel verpixeltes Display.

Neu Installation hat leider auch nichts gebracht.
HDD wurde vor ca. 1 Monat getauscht und RAM sind auf 16 GB aufgestockt die natürlich funktionieren.

Hat jemand eine idee?

Anbei ein Foto:
Bildschirmfoto 2015-04-10 um 19.40.54.jpg

Klicke ich auf eine fläche funktioniert die Darstellung wieder richtig.
Aber die Fehler stören schon langsam da sich diese häufen.
 
2011er Macbook Serie sagt schon einiges
ich vermute es könnte sich um ein Grafikkartenproblem handeln was bei diesen Modellen leider etwas verhäuft vorkommt
 
Einfach nen Termin bei Apple machen. Das ist wahrscheinlich die Grafikkarte, da gibt es ein Austauschprogramm das wird kostenlos repariert.
 
Ja, wird (jetzt) kostenlos ausgetauscht, aber ist keine definitive Garantie, dass das Problem nicht wieder auftritt. Oder gibt Apple mehr als 90 Tage Garantie auf das ausgetauschte Logicboard?
 
Zurück
Oben Unten