MacBook Pro 15" – Welche Festplatte?

B

bernie_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey folks!

Ich bin kurz davor, mir ein neues Notebook zu kaufen, nachdem mein PB doch schon etwas ins Alter gekommen ist.
Nun stehe ich allerdings vor der Frage, welche HD ich denn nun nehmen soll–genauer gesagt:

  • 5400 rpm (default)
  • 7200 rpm

Nun, mir ist vollkommen klar, dass eine 7.2k u.U. lauter ist, würde mir aber egal sein, wenn man merklich einen "Performanceboost" hat. Gibts vllt. Leute im Forum, die damit schon Erfahrung gemacht haben? Wahrscheinlich wird das vielmehr ein subjektiver Eindruck sein, wenn allerdings jemand auch das mal quantitativ gemessen hat, wäre das natürlich eine tolle Sache.

Grs aus Wien
Bernie.
 
Es gibt zwei sehr lange Threads zu sowohl der Hitachi 7K200 und der Samsung mit 250GB. Die solltest du erstmal durchschauen, da steht eigentlich alles zu Lautstärke, Stromverbrauch und Geschwindigkeit drin.
 
Zurück
Oben Unten