MacBook Pro 15" und der Rechtsklick

Diskutiere mit über: MacBook Pro 15" und der Rechtsklick im MacBook Forum

  1. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    Hi,

    gibt es eigentlich schon eine Lösung, wie man auf dem 15" MBP auch in den Genuss des Rechtsklicken mittels zweier Finger kommt, so wie damals iScroll2 ??

    Finde diese Variante nämlich genial. Ansonsten denke ich, dass der Trackpad Typ der selbe ist, oder?
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    nein.

    ist eine Taste.
     
  3. donsilakis

    donsilakis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2005
    würd mich auch mal interessieren, ob man, vielleicht durch ein update, auch mit dem 15er MBP einen rechtsklick machen kann, ähnlich wie mit dem 17er MBP. oder ist das hardwarebedingt nicht möglich? ist im 15er ein anderes pad eingebaut als beim 17er?
     
  4. Heckisack

    Heckisack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Juhu ich weiß mal was :)
    Mister Hardware-Manager von Apple hat am WE beim MacinDay gemeint die Option würde per Software-Update für 15" MacBook Pro nachgeliefert. Allerdings hat er keinen genauen Termin ganannt, wird aber wohl nicht lange auf sich warten lassen...
     
  5. Klaus3mann

    Klaus3mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2006
  6. Swallowtail

    Swallowtail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Ich hab mir solchen Loesungen von Drittherstellern nur schlecht Erfahrungen gemacht. Auch wenn die Papierform gut aussieht.

    Ich warte lieber auf die offizielle Apple Loesung.
     
  7. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    Genial, Danke für die Infos, da war ich mal wieder total unterinformiert :)
     
  8. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    Ich hoffe von Apple kommt was, denn SideTrack hatte ich früher auf meinem iBook G4 als es noch free (beta) war. jetzt kostet das ja Geld....
     
  9. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    Sidetrack klappt nicht, zumindestens kann man da keinen Rechtsklick bei 2Fingern aktivieren. Das teil sit absoluter Mist...
     
  10. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Blöde Frage, aber wie soll denn auf meinem 17er der Rechtsklick mittels Touchpad funktionieren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro Rechtsklick Forum Datum
MacBook Pro late 2016 Akku defekt MacBook Heute um 15:39 Uhr
Lästiges Grafikproblem mit der Maus seit macOS Sierra (Macbook Pro und Dell UP2414Q) MacBook Donnerstag um 21:05 Uhr
MacBook Pro late 2016 Display locker MacBook Donnerstag um 20:51 Uhr
Usb C Ladegerät für MacBook Pro 2016 MacBook Donnerstag um 20:36 Uhr
Rechtsklick Trackpad MacBook Pro MacBook 07.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche