Macbook pro 15 retina manche webseiten laggen/verzögern stark beim scrollen!

R

rayleigh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe echt keine ahnung warum beim macbook pro manche webseiten extrem laggen als hätte ich nur 5fps beim scrollen:/
beispiel geht auf der seite mindfactory und scrollt einfach nur nach unten und ihr werdet merken das es extrem lagg bzw verzögert und das ist nicht normal auf meinen normal pc mit windows läuft alles super nur beim macbook auch mit windows 10 emulation.
Hat jemand das gleiche problem ??
 
Ein paar Informationen (genauer Hardwarestand, Betriebssystem, Browserversion etc.) solltest du uns schon geben.
 
• Display: 39,11 cm (15,4") Retina IPS Display, 2880 x 1800 Pixel
• Prozessor: 2,2 GHz Quad-Core Intel Core i7 (Turbo Boost bis zu 3,4 GHz)
• Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3L, 1600 MHz
• Speicher: 256 GB Flash
• Grafik: Intel Iris Pro Grafik

ein video kann gerne gemacht werden wenn nötig
 
und jemand ne ahnung waum??
 
Bei mir läuft alles ganz normal auf dieser Seite. Da du es bisher nicht geschafft hast uns mitzuteilen mit welchen Browsern du diese Probleme hast, welche PlugIns du zu den Browsern installiert hast, mit was für einem OS X du arbeitest, so wie @Maulwurfn darum bat, fällt es natürlich schwer irgendwo anzusetzen. ;)
 
Zurück
Oben Unten