MacBook Pro 15 Retina 2014 hängt

A

ale23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe seit gestern mein neues MacBook Pro 15 Retina 2014 in betrieb.
Hab nun heute alles eingerichtet sowie ich es davor auf meinem MB 15" Late 2011 hatte.
Leider hab ich auf dem neuen Gerät vereinzelt kleine Hänger (z.B. wenn ich Mission Control öffne, im Finder scrolle oder manchmal wenn ich Firefox minimiere)
Habt ihr eine Idee woran das liegt?
Hat es eventuell etwas damit zu tun, dass ich es mit einem Samsung U28D590D mit UHD und 60 hz per Displayport betreibe?

Danke für eure Hilfe!
 
Liegt an Yosemite
 
Aber auf meinem Late 2011 lief doch auch Yosemite und was kann ich machen dass es besser wird?
 
Auf ein Update von Yosemite warten...wie alle...
 
Zurück
Oben Unten