Macbook Pro 15" - Mattes / Antiglare Display

Tingle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
8
Guten Tag,
nur eine kurze Frage:

Hab jetzt schon die Suche bemüht und etliche Fotos und Videos gesucht, und immer noch nicht richtig schlau geworden, da die Details dann doch nicht so hoch sind...

Wollte wissen ob bei dem Matten Display des 15" Macbook Pro der silberne Rahmen den gleichen Farbton wie das restliche Gehäuse hat, oder heller ist

und

ob das Display bündig mit dem Rahmen abschließt (wie bei dem Glossy mit dem schwarzen Rahmen) oder eine kleine Abstufung zum eigentlichen Display passiert?

Hoffe jmd kann mir die Frage beantworten, am besten der selber eins besitzt.
Viele Grüße.
 
Wollte wissen ob bei dem Matten Display des 15" Macbook Pro der silberne Rahmen den gleichen Farbton wie das restliche Gehäuse hat, oder heller ist

Ja ist der gleiche.

ob das Display bündig mit dem Rahmen abschließt (wie bei dem Glossy mit dem schwarzen Rahmen) oder eine kleine Abstufung zum eigentlichen Display passiert?

Da ist eine kleine Abstufung zw. Rahmen und Display, wie bei den alten Non-Unibody MBPs.
Beim Glossy ist ja keine da, weil einfach die Glasscheibe über Rahmen und Display gepappt ist.
 
Hier nochmal eine Bestätigung! Ist genau gleich wie das Gehäuse!
Gruß Micha
 
Es ist genau so wie es manue beschrieben hat.
Ich besitze ein solches, siehe meine Signatur.
Gruss
yeeti
 
Ok, sehr schön.

Vielen Dank für die Antworten.

Eine andere Farbe hätte mich wohl gestört, den kleinen Höhenunterschied kann ich aber wohl verkraften. :cool:

Grüße.
 
Hab das Display und finde es grandios, einzig der Höhenunterschied ist schon ein Nachteil gegenüber dem Glossy, da man so den Staub nur an den Rand bzw. den Spalt wischt, aber nicht wirklich vom Display bekommt.
 
Würde dir auch definitiv zum matten Display raten, gerade wenn du das Gerät mal im Freien benützt!
 
Würde dir auch definitiv zum matten Display raten, gerade wenn du das Gerät mal im Freien benützt!

...gerade deshalb werd ich nie verstehen warum es bei den portableren 13er mbp die option nicht gibt, und bei den noch mehr draussen und unterwegs nutzbaren airs wieder glossy eingeführt wurde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Irgendwo
Ja, das Alu ist das gleiche wie beim Gehäuse. Manchmal wird auf Bildern der Eindruck erweckt, dass dies nicht so sei, das liegt dann aber an der Reflexion des Blitzlichtes ;-)
 
Zurück
Oben Unten