Macbook Pro 15" Late 2011 startet nicht mehr.

A

aking84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mein Macbook pro lässt sich seit gestern nicht mehr starten.

Es ist bei arbeiten mit Word auf einmal abgestürzt und danach nicht mehr angegangen.
Wenn man es jetzt einschaltet kommt nur 3x piepen und das wars(Bildschirm bleibt auch schwarz)

Ich hab den RAM einmal von meinem anderen Mac getauscht aber das bringt auch keine Abhilfe.

(alt+cmd+p+r) habe ich auch schon versucht aber auch kein erfolg.

Es handelt sich um ein Late 2011 15" Macbook Pro mit einem I7 Prozessor


Danke schonmal für eure Hilfe
 
Hmmm...vielleicht ist der Akku defekt?-Leuchtet die LED noch?

Versuche es mal mit Netzteil anschließen und MacBook Pro nocheinmal hochfahren.

Melde dich hier, ob kleine Hilfe geholfen hat. :)
 
Also drei mal piepen ist definitiv ein Arbeisspeicherproblem.
Hast du mal nur einen Slot ausprobiert? Wenn auch das nicht funktioniert in Verbindung mit dem anderen RAM den du versucht hast kann es sein, dass sich die Slots verabschiedet haben.
 
Ich glaube es ist der Ram hast du mal ganzzzz vorsichtig die Ram erneut rausgenommen und mal die Bänke ausgepustet? Und danach ganzzz vorsichtig einen Riegel reinstecken.
Kann sein das einer defekt ist. So kannst du rausfinden welcher ne Macke hat.
 
Zurück
Oben Unten