MacBook Pro 15" jetzt oder waren?

lacos7

lacos7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich überlege mir gerade ein 15" MacBook Pro zu kaufen. Könnt ihr mir etwas über die release Zeiten von Apple was sagen? Lohnt es sich jetzt zuzuschlagen oder sollte man z.B. auf die Weihnachtszeit warten?
 
Klick Mich!


Gleich kommt wieder *wenn du ihn brauchst dann kaufe es, sonst warten.* :D
 
Also ich würde jetzt eins kaufen. Jetzt gibt es die Option mit nicht verspiegelte Displays und die AKkkus sind der Hammer (7 Stunden). Es kann natürlich sein das in 2 oder 3 Monaten neue Macbook Pros mit einem etwas schnellerem Prozessor auf den Markt kommen, aber naja das ist ja eh immer der Fall. Aber die wirklich großen Errungenschaften sind jetzt alle erst in die Geräte gekommen und so mit würde ich jetzt kaufen.
 
Danke. Gut das du das mit den "nicht verspiegelten Displays" ansprichst. Ist diese Option zu empfehlen? Ich habe gehört das die verspiegelten Displays bei Sonnenlicht große Probleme machen.
 
Es kommt drauf an was du mit dem Gerät machen willst. Wenn du jetzt kein Pro User bist, also nichts mit Bildern oder Videos machst kann es dir fast egal sein. Beim DVD's anschauen fällt es nicht auf.

Ich würde mir immer eins ohne Glossy holen, da ich viel mit Photoshop arbeite und genaue Farben brauche und das mit dem Sonnenlicht ist wirklich auch ein Problem. Was man aber für kräftige Kontraste in kauf nehmen kann.
 
Nun als Programmierer habe ich meistens Text vor mir. So blöd es klingt aber die Farben also das Syntax highlighting ist da natürlich interessant. Nachdem was ist gehört habe tendiere ich aber auch zu einem nicht verspiegelten Display.
 
Wenn keiner wirklich brandaktuelle Einsteiger-News zu dem Thema hat, dann mache ich hier gleich wieder dicht. Das Thema "warten oder kaufen" wurde ebenso oft durchgekaut wie "spiegelnd oder matt". :suspect:
 
Machs zu, das führt hier eh zu nix. Ist die übliche 08/15-Frage
 
Neue Books kommen im Frühjahr, also kaufen...
 
Ich würde bis Mittwoch warten. Schließlich gibts da ne neue Keynote... Ist natürlich eher unwarscheinlich das sich in Sachen MacBooks was tut, aber ausschließen kann mans auch nicht!
Wenn du die iPod Aktion noch nutzen willst solltest du am besten jetzt gleich bestellen ;) Die endet schließlich Morgen...

mfg
 
Zurück
Oben Unten