MacBook Pro 15" flimmert wenn Akku fast leer ist

Lars-666

Lars-666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
13
Hallo,

bei meinem MBP 15,4" ist mir letztens aufgefallen, dass wenn ich nur noch wenige Prozente Akku Leistung habe, das Display leicht anfängt zu flimmern. Ist dies normal? stecke ich das netzteil ran, ist es weg. auch wenn ich im akkubetrieb über dem reservestrom bin, ist es weg.

hat das jemand von euch auch?


mfg
lars
 
Ist mir bei meinem noch nicht aufgefallen.
Wird wohl der Saft nicht mehr ganz für die Displaybeleuchtung ausreichen. Schon mal mit Helligkeit runterregeln probiert?
 
jo dann isses weg. entweder wenn ich die helligkeit rauf- oder runterregel.

schon komisch.

mfg
lars
 
darüber würde ich mir nun keine großen sorgen machen, solange sonst alles noch funktioniert ;)
und wenns nur passiert, sobald der akku leer ist, ist das ja noch erträglich.
 
ganz wenig fängts bei mir auch an zu flimmern wenn der akku fast leer ist. aber sonst ist bei mir nichts passiert.
 
Zurück
Oben Unten