MacBook Pro 15 early 2011 Rückrufaktion ohne Rechnung

P

Phaetonist

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

Hab vor kurzem ein gebrauchtes MacBook Pro 15 aus early 2011 gekauft. Jetzt hat sich scheinbar die Grafikkarte (AMD 6750) verabschiedet. Habe allerdings im Internet gelesen, dass Apple diese kostenfrei austauscht. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob Apple dies auch tut wenn ich die Rechnung von dem Gerät nicht besitze?
LG
 
Da würde ich mich direkt an Apple wenden und da nachfragen. Das hat den Vorteil, dass du eine belastbare Aussage bekommst was hier im Forum nicht der Fall ist.
 
Weis jemand was Apple da genau repariert (oder austauscht).

Kann man auch auf ein neueres Gerät aufzahlen?
 
Logicboard wird ausgetauscht. Ob sie den Fehler aber auf dem "neuen" Logicboard eliminiert haben oder nicht (soll ja schlechtes BGA der GPU gewesen sein mein ich gelesen zu haben, deshalb sind auch nur MBPs mit dedizierter Grafik betroffen) vermag ich nicht zu sagen.
 
2011 gab es die 15" MBP nur mit dedizierter Grafik. Erst seit den Retina MBPs hat man die Auswahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zurück
Oben Unten