Macbook Pro 15" Display total verstellt und kann nicht mehr zurückstellen.

T

TestOr123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab versucht mein Display zu kalibrieren ich hab dazu die Möglichkeiten in den Systemeinstellungen benutzt. Jetzt hab ich aber bei Kalibrieren den Rechten Regler total verschoben und hab jetzt die Farben bei Display total verschoben. Leider kann ich nicht mehr auf das alte Profil zurück wechseln, auch läßt sich der Fehler nicht mit erneuten kalibrieren wieder herstellen. Oder ich mach was falsch.

Gibt es ne Möglichkeit des Grund Profil vom Auslieferungzustand wieder herzustellen ?


Danke schon mal im Voraus.

Gruß TestOr
 
Hast du denn schon mal den PRAM/SMC Reset versucht?
 
Bei meinem MBP muss ich nur auf "Farb-LCD" klicken und dann ist wieder das Standardprofil aktiv... :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten