MacBook Pro 15" 2012 Weißer Bildschirm

A

Apple 123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich hab ein hoffentlich kleines Problem:

Mein MacBook Pro 15" 2012 startet seid dem letzten Neustart nicht mehr. Wenn ich das MacBook starte bleibe ich beim Weißen Bildschirm mit dem Apfel Logo hängen (Unter dem Logo ein Ladekreis).
Ich habe noch eine Windows Partition auf der internen Festplatte, die ich auch ohne Probleme mit der "Alt" Taste am Neustart aufrufen kann... Windows funktioniert aufjedenfall, und da werden auch keine Probleme erkannt und kann alles normal benutzen, daher kann ich Grafikkarten, Festplatte, RAM und Prozessor Defekt eigentlich ausschließen...

Ich habe außerdem mal ausprobiert beim starten die "Cmd+R" taste zu drücken, bin dann ins Festplattendienstprogramm gekommen, und habe da die Festplatte auf Zugriffsrechte und Probleme Geprüft... ohne Ergebnis.
Er hat zwar einige Zugriffsrechts probleme festgestellt, die das MacBook aber selbst behoben hat... Trotzdem, nach dem Neustart ging immer noch nichts... PRAM habe ich ebenfalls schon zurückgesetzt!

Ich bin für jede Antwort mehr als dankebar! :(

:) :) :)
 
Hast Du mal alle externen Geräte abgestöpselt und ihm etwas Zeit gelassen, sagen wir mal 15 Minuten?
 
Ich hab alles abgestöpselt... SMC und PRAM zurückgesetzt... alles mögliche... aber 15 Minuten hab ich ihm noch nicht zeitgegeben, das werde ich aber gleich mal machen, von mir aus auch länger, hauptsache OS X läuft wieder...:/

Vielen Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten