Macbook pro 15" 2011 an Fernseher anschließen

R

Rene1988

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine kurze Frage, die suche hat nichts ergeben.

Ich werde mir demnächst einen 32 Zoll LED-Fernseher zulegen und möchte daran mein Macbook anschließen.

Ist dann das gleiche auf Beiden Bildschirmen gleich (mbk und Fernseher) und falls ja, wovon ich ausgehe, kann man es so einstellen dass der Fernseher einfach eine art Erweiterung ist?

Ich würde nämlich gerne z.b. auf meinem Mackbook schreiben bzw. arbeiten und auf dem Fernseher parallel dazu Aktienkurse beobachten und traden usw.
 
Klar kannst du das, in der Systemsteuerung unter "Monitor" kannst du ganz einfach wählen, ob du die Monitore spiegeln willst oder den als 2. Desktop (Erweiterung) nutzt.
 
Und dazu hat er nix gefunden...
Kurzum, ja geht!
 
perfekt, ich danke euch..
 
Zurück
Oben Unten