MacBook Pro 15" 2010 Noppen von unterseite fallen ab

B

bigred

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Macianer!
Ich besitze ein MacBook Pro 2010 und bei diesem fallen jetzt die noppen der MacBook unterseite ab ....
Ich habe in einem Forum gelesen dass Apple diese Kostenlos auswechselt? Stimmt das? Wenn ja wie?
Wenn nein, was kann ich dann tun? Ich habe schon ganz eifrig nach einer einzelnen MacBook Pro unterseite gegoogelt, keine Ergebnisse :-/
Mein größtes Problem ist aber das mein MacBook sich jetzt deswegen total hoch hetzt .... Ich benutze dagegen einen stift :D Hilft vorerst ist aber lästig weil ich ja nicht immmer einen stift dabei habe.

Hoffe ihr könnt das Nachvollziehen!
Grüße
BigRed
 
Der einzige Weg herauszufinden ob Apple das tauscht ist der Weg zu einem Reseller.
 
Zurück
Oben Unten