Macbook Pro 13 Zoll Retina Late 2013 Display nach Display tausch irgendwie gelblicher

D

densa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
144
Reaktionspunkte
58
Hallo,

ich war gestern zum Displaytausch im Applestore Hamburg Alterstal. Mein Display musste getauscht werden, da ich einen schmalen blauen Streifen am linken Bildschirmrand hatte.

Heute morgen ist mir aufgefallen, dass mein Display insgesamt sehr in gelbliche geht. Also ein weißer Hintergrund, z.B. im Safari, wirkt nicht nicht mehr weiß. Es sieht auch so aus, als ob es zum unteren Bildschirmrand hin gelblicher wird...

Hat jemand auch schon mal sowas gehabt?

Ich war mit dem vorherigen Display sehr zu frieden.
Das hier gefällt mir jetzt garnicht....

Grüße Jan
 
Wenn es Dir so nicht gefällt, bleibt Dir nur der Weg zurück zum Applestore. Du wirst es problemlos erneut tauschen lassen können.

Würde ich im Übrigen auch so machen.:)
 
Was sagt die Kalibrierung ? Syserweiterung/Monitore...
 
Zurück
Oben Unten