MacBook Pro 13 Zoll mit externen Monitor

C

chrisv84

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forum Mitglieder,

Leider hab ich zurzeit ein kleines Problem mit meinen MacBook mit einen externen Monitor.
So jetzt zu meinen Problem hab eine MacBook Pro 13 Zoll das Vorgänger Modell von letzten Jahr und hab mir einen Samsung S27A550H Monitor gekauft und wenn ich jetzt ihn anschließe mit einen HDMI Kabel und einen Adapter geht die Auflösung mit 1080p was auch so sein soll wenn er zugeklappt ist und wenn ich ihn aufmache dann nur mit 1280 x 800 was ja paßt will der Monitor vom mac nicht größer ist aber jetzt wenn ich ihn ihn denn Ruhezustand Schick und ich ihn nicht aufmache fährt er auch hoch bei einen Mausklick oder tastenklick ist ja in Ordnung aber leider schaltet er denn internen Monitor auch ein und die Auflösung vom Mac wird dann gemacht und er schaltet dann die Auflösung nicht mehr um was kann das sein.

Hab es schon mit VGA Kabel ausprobiert und mit einen anderen Monitor es ist immer das gleiche

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
 
Gehe mal in der Systemeinstellung zu dem Icon Monitore, wenn der Externe Monitor angeschlossen ist und nehme den Hacken bei Monitore synchronisieren weg.
 
Da kann man auch die Funktion :"nach spätestens 250 Zeichen Komma erzwingen" aktivieren.
 
Das mit denn Monitore synchronisieren will ich ja nicht. Dann macht er ja diese Einstellung wie ich will.
Ich will haben das ich nur einen Monitor habe also denn externen Monitor das geht auch bei einen Freund
 
Ein MacBook Pro und ein Monitor machen noch lange keinen Mac Pro oder PowerMac.

Wenn ich das schon sehe, dass man nicht mal in der Lage ist, richtig zu posten, wundert mich das mit den fehlenden Kommas auch nicht weiter
 
Zurück
Oben Unten