Macbook Pro 13 Zoll 2011 - Lautsprecher "fiepen"

SilverbluE89

SilverbluE89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

mein Macbook bzw. die Boxen des Macbooks "fiepen" in regelmäßigen Abständen. Das sind schnelle, kurze, sich widerholende Geräusche. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder sind beim MB Pro Baufehler bekannt ? Sonst jemand eine Idee ? Ich konnte im Forum bisher nichts finden - hoffe auf kein Doppelpost.

lg
Markus
 
nein :( eher wie ne festplatte die gerade daten liest.
 
Hey Leute,

ich habe mal das Geräusch aufgezeichnet. Hat jemand eine Ahnung was das ist ? Kommt definitiv aus den Lautsprechern - bei Filmen und eingeklinktem Soundsystem - geht das Geräusch auf alle Boxen.

*Push* =)

lg
Markus

https://rapidshare.com/files/459123604/Fehler.wav
 
Wenn du noch Garantie hast, ab zum ASP (würd ich machen ;) )
 
Problem gefunden !

Das Problem ist gefunden !

Nachdem ich mit dem Apple Support meine Hardware zurückgesetzt habe und einen ausführlichen Hardwaretest durchgeführt habe, haben wir festgestellt das es kein Hardwareproblem ist.
Danach habe ich mir meine Programme angeguckt, die ich im Hintergrund laufen habe und habe Outlook 2011 MAC ausgeschaltet und siehe da ... die Geräusche kommen nicht mehr. Scheinbar bekommen die Boxen ein Signal wenn Outlook E-Mails abruft.

Krank ^^

lg
Markus =)
 
Zurück
Oben Unten