MacBook Pro 13" und Samsung BX 2235 - Monitor verliert regelmäßig Signal

El Broderino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich hab schon seit geraumer Zeit ein Problem und keinen Schimmer, woran es liegen könnte. Ich habe einen Samsung SyncMaster BX2235 an mein MacBook Pro 13" (early 2011) angeschlossen und dieser verliert regelmäßig das Videosignal, sucht dann eine Weile nach dem Signal, bis er dann nach ein Paar Sekunden wieder Bild hat.

Manchmal öffnet sich auch einfach ohne dass ich etwas drücke das Monitor-Menü, was meines Erachtens darauf schließen lässt, dass es am Monitor liegt. Ich habe das Touchpad am SyncMaster auch schon versucht mit Isolierband abzukleben, das Problem war trotzdem noch da.

Irgendwelche Ideen? Oder irgendjemand, der dasselbe Problem hat? Das nervt nämlich manchmal wirklich extrem.
 
Zurück
Oben Unten