macbook pro 13" jetzt kaufen ?

Roland O.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
1.196
Reaktionspunkte
169
hi,

ich bin nicht mehr ganz auf dem laufendem.

meine freundin möchte sich einen macbook pro 13" kaufen. soll sie jetzt zuschlagen oder noch etwas warten ?

wann kommen die neuen update´s ?

ich hörte auch etwas von neuen prozessoren .... ist da was dran ?

danke im voraus.

roland
 
stört sich deine freundin an glossy-schirmen? wenn nicht gibt es eigentlich keinen grund zu warten, denn die matt-option gegen aufpreis wird beim 13" wohl die größte nächste neuerung sein ;)
 
wow !

geht das hier schnell ;-)

ach was .... der bildschirm wird mit haarlack eingesprüht, dann ist der glanz weg .... lach

sonst nichts neues ?

wie verbinde ich die zwei rechner um das bs zu klonen ?
der eine hat fw 400 und der macbook fw 800 .... und mit welcher software ?
 
Migrationsassistent und einem Kabel von FW400 zu FW800 sollte gehen. Ansonsten einfach übers Netzwerkkabel, oder ein Time Machine-Update oder... Gibt mehrere Lösungen.
 
wieso willst du das betriebssystem klonen?
du schickst den alten rechner einfach in den target modus und ziehst die daten rüber... das bietet os x beim einrichten des neues rechners automatisch an.

ob das nächste update eine non-glossy option beinhalten wird?! warten wir mal die nächsten monate ab, denn beim 15er hat es auch einige zeit gedauert.

warten wegen prozessor update?! lohnt sich nicht wirklich... außer intel macht von heute auf morgen einen sprung in ihrer entwicklung und katapultiert die leistung ins universum.
 
gibt es ein kabel das auf der einen seite den fw 400 und auf den anderen seite einen fw 800 hat ? ach ....

dann gibt es auch einen adapter, mit dem ich die alte fw 400 externe festplatte an den fw 800 des neuen mac´s anschließen kann ?

hat jemand das 24" cinema display am 13" pro laufen ? geht das problemlos im dualmodus mit voller auflösung ?
 
gibt es ein kabel das auf der einen seite den fw 400 und auf den anderen seite einen fw 800 hat ? ach ....

dann gibt es auch einen adapter, mit dem ich die alte fw 400 externe festplatte an den fw 800 des neuen mac´s anschließen kann ?

hat jemand das 24" cinema display am 13" pro laufen ? geht das problemlos im dualmodus mit voller auflösung ?
3 mal ja :)
 
target modus kenne ich nur bei firewire .....
 
Du brauchst ja nicht das BS klonen, die Daten reichen dir ja (ich denke dass hast du vor).
Und beim ErstAufruf bietet dir Mac OS die von mir weiter oben beschriebenen Optionen an.
 
dann versuche ich das mal mit dem migrationsassistent und dem netzwerkkabel .....

das fw 400/800 kabel wäre nur zum einmaligen übertragen der daten.

den adapter werde ich ihr kaufen, damit sie die alte fw olatte weiter verwenden kann.

externe tastatur und bildschirm beim macbook schließen geht wie gehabt ?

ich habe noch das alte powerbook titanium, da geht das so ;-)
 
das meinte ich :))

vielen dank für die hilfe und die freundlichen antworten ;-)

heute oder morgen werden die sachen bestellt ....
 
Zurück
Oben Unten