Macbook Pro 13" Grafikkarte Lebensdauer

A

advancer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir wahrscheinlich ein macbook pro 13" kaufen und hab mir die Frage gestellt wie das mit der Lebensdauer der grafikkarte aussieht.Wär toll wenn ihr vll Erfahrungsberichte bzw. Ausfallberichte zur 9400 m gt geben könntet:D
 
das ist eine integrierte grafik, wenn der chip hops geht, ist nicht nur die grafik hin ;)
 
Applecare deckt schon mal 3 Jahre ab, da es die Graka noch nicht so lange gibt kann dir wohl auch keiner was zur Haltbarkeit sagen.
 
wollte eig. wissen wie dieser Chip zeitlich hält.Da ich halt keine Lust hab ein macbook zu kaufen und der chip nach ein zwei Jahren kaputt geht.Weil dann ist das ganze macbook hin.:rolleyes:
 
chips haben keine MTBF ;)
da kann dir keiner sagen, ob der in 2 jahren kaputt geht oder nicht.
der geht halt kaputt oder nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McVienna
kommt auch immer drauf an wie du dein book betreibst. Ob bei 50 Grad im Schatten oder bei minus 20 in der Gefrierkammer ;)
Hab zwar kein MacBook aber mein NB wird nach einiger Zeit so warm, das de damit kochen kanst, wa aber an der nicht gerade optimalen Be- und Entlueftung liegt.
 
Achso das kam so rüber wie, 50° ist schlecht, aber -20° gut. :D
 
Bis jetzt kann ich sagen: mindestens 1 Woche.

Tut mir leid, aber das kann dir niemand sagen.
 
Meinst du das ernst?
Wer soll dir denn auf diese Frage eine Antwort geben?
 
Ich weiß nicht. Aber schau sonst mal, was auf dem Etikett für ein MHD steht. :crack:
 
Wenn man sich die Probleme mit der 8600M GT anschaut, ist die Frage vielleicht doch nicht so abwegig ;)
 
Ich möchte mir wahrscheinlich ein macbook pro 13" kaufen und hab mir die Frage gestellt wie das mit der Lebensdauer der grafikkarte aussieht.Wär toll wenn ihr vll Erfahrungsberichte bzw. Ausfallberichte zur 9400 m gt geben könntet:D


Da das Gerät fast keiner hat, vorab quasi von 12 bis Mittag.
 
Bis zum Siebenundzwölfzigsten Oktember in 84 Monden.
 
genau 3 Jahre und 1 Minute, damit ACPP nicht mehr helfen kann.
 
Zurück
Oben Unten