MacBook Pro 13" Ende 2011 - kann ich damit an einem UHD-Monitor arbeiten?

Apfelmichi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Hallo!
Kann ich mit dem o.g. MBP an einem iiyama PL XB2779QS-S1 69,0 cm (27") 16:9
-Monitor mit einer Auflösung von 2560 x 1440 betreiben?
 
Die technischen Daten zu deinem Rechner direkt bei apple abzufragen war dir zu mühselig?

PS: Yes it can
 
Das ist aber kein UHD, das ist normales QuadHD.
 
Ich kenne mich damit halt nicht so aus und frage hier nach. Aber einige haben wohl Bock drauf, sofort dämliche Antworten rauszuhauen!Und Tschüß Forum. Auf solche Leute hier hab ich echt keinen Bock. Steckt Euch Euren Apfel in den Hintern!
 
Das PS hast du scheinbar nicht verstanden? Ja, er kann
 
Sorry, wegen gestern! :rolleyes:War recht gefrustet. Wollte es nicht an Dir auslassen.

Hab ja selbst ein paar Äppel im Mors :)
 
Dann viel Spaß mit Deinem 27" Display am 13" MBP ;O)!
Ich empfehle den Anschluß per Display Port (Mini-DisplayPort auf DisplayPort Kabel) da der HDMI des iiyama lediglich mit 1920x1080 angegeben ist und Du über DVI einen teuren "Mini DsiplayPort auf Dual-Link-DVI-Adapter" benötigen würdest.

Regards
 
Zurück
Oben Unten