Macbook Pro 13" Displayausleuchtung - Garantie?

M

mike202

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Hey Community,

ich habe ein MBP 13" aus August 09. Seit kurzem schaue ich öfter mal einen Film darauf und habe festgestellt, dass die Displayausleuchtung an am linken und rechten Rand des Display deutlich heller ist als in der Mitte.

Wollte mal Fragen ob ihr Erfahrungen habt wie Kulant Apple bei Displayausleuchtung reagiert?

Im Bild angehängt sieht man ganz gut was ich meine.

macbook_pro_display.jpg
 
Hm, das Bild ist nicht sonderlich schön und ich hab mein MBP13" Mid 2009 nicht grade vor mir aber ich würde sagen, dass das völlig normal ist. Das scheint die LED-Hintergrundbeleuchtung zu sein, die am Rand um die Ecke leuchtet.
 
Sieht normal aus für mich.
 
Displayausleutung

hallo Mike, vom Bild her schlechter zu erkennen .
Aber versuche doch einmal beim Fachhändler diese Sache anzusprechen.
bei mir hat es problemlos geklappt.(Garantie)
viel Glück!
 
also leuchten bei euren MBP die Ränder auch so stark? Das wäre Schade, bei meinen bisherigen 4 Macbooks hatte ich dieses problem nie...

weiß jemand ob bei problemen mit der iSight das komplette Display getauscht wird?
 
mmhhh, also ich sitze hier gerade mit dem MBP 13" (aktuelles Modell) meiner Freundin und überlege gerade, ob die Displayausleuchtung so gehört oder nicht. Mit den MacBooks habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Was mich stört sind die deutlichen Lichteinfälle der LEDs?? am unteren Displayrand. Das stört allerdings nur bei schwarzen Hintergründen. Auf andersfarbigen Hintergründen fällt das gar nicht auf. Was meint ihr? Ist das noch im Toleranzbereich?

IMGP5264.jpg
 
Zurück
Oben Unten