Macbook Pro 13 Basisausstattung ACPP 01/2014 Preis

I

ichel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
15
Hallo liebes Forum,

ich möchte gerne mein Macbook Pro 13" in der Basisausstattung mit ACPP bis 01/2014 verkaufen. Es ist in einem super Zustand und hat bis auf 1-2 kleine (sehr kleine) Macken nichts.
Weiß allerdings nicht, was ich dafür nehmen soll.

Habt ihr evtl. einen fairen Richtwert für mich?


Vielen Dank schon einmal im voraus!
 
Etwas mehr Angaben wären hilfreich.;)
 
Ach shit ;D natürlich vergessen!

Mitte 2010
Also
2,4 Ghz Core 2 Duo
4 GB Ram
250 GB Festplatte
Akku Zyklen 266 - Zustand Gut

ACPP bis 23. Januar 2014
 
Das sieht schon besser aus!

Du wirst wohl noch ca. 500-700€ dafür bekommen.


Gruß
iMac98
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ichel
Super! Vielen Dank, dann ist meine Einschätzung bestätigt. Schönen Abend noch.
 
Ich denke auch 500 - 700 Euro sollten machbar sein. Ich habe für meine Frau kürzlich über ebay Kleinanzeigen ein 13" late 2011 (zwei Serien nach Deinem) für 750 Euro ergattert. Momentan sind die Preise eher wieder um 50 Euro angestiegen.

Ich würde mindestens 680 Euro als Verhandlungsbasis veranschlagen und wenn keiner reagiert in 50 Euro-Schritten runtergehen. Ebay Kleinanzeigen oder Foren-Marktplätze wären die ersten Anlaufstellen für einen Festpreisverkauf. Wenn Du es bei ebay zum Festpreis reinsetzt bedenke die ebay-Gebühren die nicht unerheblich sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ichel
Zurück
Oben Unten