Macbook pro 13'' akkumodel herausfinden

J

joeelliott

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo hallo!

mein akku hat den geist aufgegeben - in der statusanzeige bekommt man folgendes zu lesen: Jetzt austauschen!
frage an euch: woher bekomme ich die information, welchen akku ich für mein model benötige?
das ist ein mid 2010 macbook pro 13 ''. seriennummer WQ021BFXATM
das ganze bei einem anbieter reparieren zu lassen würde knapp 180euro kosten.

danke im voraus
 
Einen Akku bekommst du bei deinem zertifizierten AASP, der ihn dann auch gleich fachmännisch einbaut.
 
Der Akkutausch kostet laut dieser Auskunft von Apple 129 Euro. Der Preis sollte fuer einen AASP wohl auch gelten und eingebaut wird er dir auch. Soweit ich weiß, kannst du den originalen Appleakku nicht selbst kaufen und guenstiger wird der Akku bei einem Drittanbieter auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten