Macbook Pro 13" 2015 Retina - Welchen Monitor nehmen?

Also ich hatte Asus UHD 28 Zoll sowie LG UM 65
Beide 1 Monat und am ende wurde es der HP 32 Media Display! ein Grundsolides Gerät mit ein guten Panel Avma+ , daher kann ich diesen nur Empfehlen.

Hier wird es sicherlich auch auf die jeweiligen Vorlieben ankommen doch ich hatte erst kürzlich die Gelegenheit mir solch ein 32" HP Display anzusehen und sehe den Anwendungsbereich ganz klar bei "Multimedia."
Die 32" finde ich auch ziemlich gut, da ich allerdings viel mit Grafik, Foto-/Bildbearbeitung und auch InDesign/Druck zu tun habe sind es dann letztendlich 31/31,5" Displays geworden die ich auch mit HiDPI-Auflösungen einsetzen kann (Höhenverstellung, IPS-Panel, hardwarekalibrierung sowie 10-bit Farbtiefe kommen noch hinzu).

ABER: ganz klar, nicht im angegebenen Preisrahmen des TE und damit hier in der Tat irrelevant ;O)...
 
Also ich selber habe ihn mit Spyder Elite 4 eingestellt und arbeite extrem viel mit Adobe - Illustrator, Premiere etc.pp ( Ausbildung zum Mediengestalter ). IPS ist dafür eher Suboptimal. Ein Eizo / Nec wird er sich nicht leisten wollen.
Und ein Avma+ Panel ist On Point eine gute Wahl sehr gute Farbwerte / Treue und sehr gute Schwarzwerte. Bezogen auf dem Preis, dazu sind die Lautsprecher echt in Ordnung mehr als! Klar ich habe in Wohnzimmer Receiver, Große Magnat mit Volumen aber das sollte man nun nicht vergleichen.

Hatte mein auch aus Kleinanzeigen Neu für 330 inkl vsk bekommen.
 
Also ich selber habe ihn mit Spyder Elite 4 eingestellt und arbeite extrem viel mit Adobe - Illustrator, Premiere etc.pp ( Ausbildung zum Mediengestalter ). IPS ist dafür eher Suboptimal. Ein Eizo / Nec wird er sich nicht leisten wollen.
Und ein Avma+ Panel ist On Point eine gute Wahl sehr gute Farbwerte / Treue und sehr gute Schwarzwerte. Bezogen auf dem Preis, dazu sind die Lautsprecher echt in Ordnung mehr als! Klar ich habe in Wohnzimmer Receiver, Große Magnat mit Volumen aber das sollte man nun nicht vergleichen.

Hatte mein auch aus Kleinanzeigen Neu für 330 inkl vsk bekommen.


Danke für die Antwort :)
Ich habe mir mal den Monitor angeschaut. Für einen 32" ist der Preis echt nicht schlecht :D
Jedoch bin ich mir nicht sicher ob die ppi etwas zu gering sein könnte.
 
Zurück
Oben Unten