MacBook Pro 11/2012 erkennt Festplatte nicht mehr

B

Bebifi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich muss direkt um Entschuldigung bitten wenn das Thema schon irgendwo existiert, ich kenne mich mit der Technik nicht wirklich aus.

Das MacBook blieb vorhin beim Surfen hängen. Hab es dann nach ein paar Minuten ausgemacht und neu gestartet. Dann kam nur ein blinkender Ordner mit Fragezeichen. Durch googeln habe ich Tipps gefunden und ausprobiert. Booten mit alt: Die Festplatte lässt sich nicht über Internet recovery wiederherstellen/reparieren. Bei der Überprüfung wird angezeigt dass es keinen Fehler gibt. Bzw wird keine Festplatte zur Auswahl angezeigt, es springt direkt zur Internet Recovery. Booten mit Apfel Alt O R auch nichts gebracht, nach dem zweiten Gong kommt wieder der blinkende Ordner mit Fragezeichen. Die andere Tastenkombination mit Apfel alt o f bringt auch nichts.

Habt ihr noch eine Idee?

Vielen Dank im
voraus!
 
Hallo.

Wenn im Disk Utility die HD nicht angezeigt wird, ist diese wohl defekt. Dafür spricht auch der Ordner mit dem Fragezeichen. Also neue HD verbauen und altes Backup wiederherstellen.

VG
 
Zurück
Oben Unten