MacBook Pro 1.83GHz: neues Logicboard - wie teuer?

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hallo.

weiss jemand von euch zufällig, wie teuer ein neues logicboard für mein mbp ist, wenn ichs bei gravis einbauen lasse?

todi
 
ungefähr genauso teuer wie bei einem auto ein neuer motor...ist die frage ob sich sowas überhaupt lohnt ;) !!!
 
Ich glaube wenn sowas nicht auf Garantie läuft kannste das Macbook quasi auch neu kaufen :(

Kenne mich mit der Mac-Hardware nicht so gut aus. Aber ich habe vor einiger Zeit mal für unser altes Samsung P35 nachgefragt. Das Gerät kostete damals fast 2000 € und war zu dem Zeitpunkt gute 2,5 Jahre alt. Die sagten mir runde 800 € OHNE Einbau. Und das Gerät kann absolut nischt. Ein MBP wird da auch nicht viel günstiger. Musst bedenken. Da steckt alles drauf. Graka, Sound, Bluetooth, Netzwerk etc. :(
 
Die letzten Preise die ich gehört habe, lagen so in etwa im Neugerätbereich. Fast zumindest.
 
na das ist ja primma!
 
Zurück
Oben Unten