MacBook piepst!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tat2, 10.03.2007.

  1. Tat2

    Tat2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2007
    Mal ne Frage. Hab mir Vista drauf gehaun und seit dem piepst mein MacBook.:( Bei XP war das nicht so. Habt ihr das auch???

    Das piepsen kommt nicht aus den lautsprechern sondern vom book selber! sobald die festplatte arbeitet ist es nicht mehr zu hören.

    Hat jemand ne idee das hört sich an wie ein tinnitus...

    MFG
     
  2. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Hm, ich glaube weniger, dass das was mit Vista zu tun hat, als mit dem Book selber.... Piepst es jetzt auch unter OS X?

    LG
     
  3. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Das klingt nach dem Fiepen welches am Anfang bei den MB öfters zu hören war. Ist es ein neues oder gebraucht gekauften MB?
     
  4. Tat2

    Tat2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2007
    also ich hab das book im januar neu bei mediamarkt gekauft. und irgendwie ist das piepsen nur bei vista! vorher hab ich es zumindest nicht wahrgenommen.

    auf jeden fall werd ich verrückt von dem geräusch. und wieder auf xp zurück will ich eigentlich nicht, da mein vista perfekt läuft.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen