MacBook piepst!!

T

Tat2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Mal ne Frage. Hab mir Vista drauf gehaun und seit dem piepst mein MacBook.:( Bei XP war das nicht so. Habt ihr das auch???

Das piepsen kommt nicht aus den lautsprechern sondern vom book selber! sobald die festplatte arbeitet ist es nicht mehr zu hören.

Hat jemand ne idee das hört sich an wie ein tinnitus...

MFG
 
Hm, ich glaube weniger, dass das was mit Vista zu tun hat, als mit dem Book selber.... Piepst es jetzt auch unter OS X?

LG
 
Das klingt nach dem Fiepen welches am Anfang bei den MB öfters zu hören war. Ist es ein neues oder gebraucht gekauften MB?
 
also ich hab das book im januar neu bei mediamarkt gekauft. und irgendwie ist das piepsen nur bei vista! vorher hab ich es zumindest nicht wahrgenommen.

auf jeden fall werd ich verrückt von dem geräusch. und wieder auf xp zurück will ich eigentlich nicht, da mein vista perfekt läuft.

MFG
 
Zurück
Oben Unten