Macbook pieps beim zuklappen

F

flimsebody

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey leute... ;)
ich hab ein problem: ich habe ein macbook (vorgänger vom pro mit alu unibody aber kein pro) ich habe windows xp sp3 über bootcamp laufen. seit ein paar tagen gibt das macbook einen fiesen pfeifton wie ein rauchmelder von sich wenn ich ihn zuklappe. ich habe es so eigestell das er nicht in den standby-modus geht wenn ich ihn zuklappe, sonder das gar nichts geschieht. der pfeifton kommt allerdings nur, wenn die laustärke lauter als 4 balken gestellt wird.
habe bootcamp version 2.1
ich dachte, das das vielleicht mit den treibern zu tun haben könnte :confused:
kann mir irgendjemand sagen was ich tun kann? :confused:
danke im voraus...
mfg flimse
 
Zurück
Oben Unten