MacBook - OSX - Warcraft 2

Diskutiere mit über: MacBook - OSX - Warcraft 2 im Mac Spiele Forum

  1. jogi.ka

    jogi.ka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.08.2006
    Hallo,wollte mal fragen ob Warcraft 2 auf dem MacBook,bzw auf Mac OSX läuft?

    Bevor ich es mir umsonst kaufe... ;-)

    Jogi,der alte Zeiten wieder aufleben lassen will
     
  2. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.635
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    989
    Registriert seit:
    24.04.2004
    auf einem G4 mit 8oo MHz (iMac-die "Lampe" mit 768 Mb Ram) so einigermaßen, solange man nicht viel nebenher laufen lassen möchte (chat, etc.). Mein Sohn hat es damit lange ausgehalten, aber seit ein G5 da ist mit 20 Zoll Monitor……
     
  3. jogi.ka

    jogi.ka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.08.2006
    Also auf OSX läuft das Spiel? Na dann wird das mit dem MacBook kein Problem sein nehme ich mal an :)

    Oder spricht jmd dagegen? ^^
     
  4. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Warcraft II läuft unter Classic/OS 9 und damit nicht auf dem MacBook! Die einzige Möglichkeit, das darauf zu spielen ist unter Windows...
     
  5. Stilzicke

    Stilzicke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Du meinst bestimmt Warcraft III ;)
     
  6. Bernd G

    Bernd G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2006
    WOW 3 Systemanforderung lt Verpackung

    MAC OS X 10.3.9 oder besser, 1024MB oder besser, DDR RAM empfohlen, ATI od.NVIDIA 64MB Grafikkarte oder besser, Breitbandinternetverbindung.

    Gibt es be Saturn für 17,00€ und bei MediaMarkt für 19€ inkl 4 wochen kostenlos
    online spielbar
     
  7. Floer

    Floer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2005
    Warcraft II != Warcraft III

    Warcraft III != World of Warcraft (WoW)

    :D
     
  8. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Also um es mal genauer zu fassen:

    Warcraft II:
    Dieses Spiel ist deutlich älter als OS X, Blizzard hat dafür nie eine OS X Version veröffentlicht. Es läuft aber auf PowerPC Macs in der Classic Umgebung. Mit den Intel Macs wurde Classic aber abgeschafft, also läuft es nicht auf dem MacBook.

    Warcraft III:
    Das läuft unter OS X, es ist aber keine Universal Binary, sprich es ist noch ein PowerPC Programm. Es sollte auf einem MacBook aber laufen, da Rosetta diese Art von Programmen auf einem Intel Mac ausführen kann.

    World of Warcraft:
    Ich glaube die Verkaufsversion ist eine PowerPC Version. Es gibt aber schon lange ein Update von Blizzard, das dieses zu einer Universal Binary macht. Es läuft also problemlos auf einem Intel Mac wie dem MacBook.
     
  9. Floer

    Floer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2005
    danke, war nur zu faul, das auszuformulieren :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook OSX Warcraft Forum Datum
Myst 3 auf meinem neuen Macbook pro spielen, Mac Spiele 20.10.2016
Warcraft 3 auf OSX 10.11 mit Grafikfehler (schwarzes Menu) - MacBook Pro Mac Spiele 07.05.2016
Sims 4 auf Macbook Pro late 2011? Mac Spiele 30.01.2016
Minecraft und das Macbook 12" Mac Spiele 15.01.2016
Kniffelspiel für Macbook Mac Spiele 14.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche