MacBook optisches Problem

F

franonym

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich weiß es ist nicht so dramatisch.
Aber bei meinem MacBook hat sich als ich auf Reisen war im Flugzeug eine Ecke direkt auf der Oberfläche gelöst. Hab sie jetzt wieder dran geklebt, das stört mich aber trotzdem! Gibt es ne Möglichkeit die Oberfläche austauschen zu lassen?
Auch das Trackpad ist schon sehr verschmutzt durch die Abnutzung. Bekomm es mit Spüli nicht weg... was kann man tun?

Hab mal zwei Bilder gemacht...
http://thumbnails36.imagebam.com/14244/647aa6142432083.jpg http://thumbnails34.imagebam.com/14244/dff508142432148.jpg
 
Soweit mir bekannt gibt es bei Apple ein Austauschprogramm bei bestimmten Reihen des MacBooks
(Austausch Top Case auf Garantie, auch wenn die Garantie schon abgelaufen ist), ist ein bekanntes Problem.

Mal bei Apple anrufen...

Ansonsten bei ifixit.com nachschauen.
 
Hab mich gerade online schlau gemacht. Es heißt sogar bis zu drei Jahre gibt Apple Garantie auf das Top Case. Ich hab es erst zwei Jahre, werd also morgen mal die Apple telefonisch anfragen.
 
Zurück
Oben Unten