MacBook ohne Rechnung ja/nein?

ne silent,..ist der normale CoreDuo halt 2ghz 1 gb ram 80 gb speicher
OK, dann ist aber der Refurbished-Link eine echte Alternative.
Da müsste der andere schon auf 600 runter, damit sich da Risiko auszahlt.
 
so,...also Macbook ist auf dem weg per ups zu mir! Juhuuuuuu
:D

mal sehen wie ich mich schlagen werden,...von win auf mac!
 
mal sehen wie ich mich schlagen werden,...von win auf mac!
Solltest Du, wider Erwarten, Probleme haben, schau hier im Forum vorbei. Bin sicher, man hilft Dir.

Viel Spass mit Deinem neuen Book.
 
Nein riskiere es nicht - lass das Ding nur mal geklaut sein!!!
 
das war mit sicherheit die richtige entscheidung! herzlichen glückwunsch kawarider zum MacBook
 
soo wollte mal kurz berichten,das ich nun auch soeben mal mit dem Macbook im netz surfe,...alles super einfach aufgebaut.
bin total begeistert,..affengeil :D

zum Gerät selber,...refurb. macbook keine einzigen Kratzer zu sehen,läuft super kein fiepen oder sonst was.
ABER,...die "T" Taste knackt etwas,...was kann ich dagegen machen,außer das Teil umtauschen?

Weil das macbook sieht aus wie frisch ausm Laden:eek:

so long,
dani
 
Raushebeln und neu reinstecken. Die T Taste.

Auf eigenes Risiko !!!! Aber eigentlich sollte nicht viel passieren.
 
Also - ein vorsichtiger Versuch, die Taste auszuhängen, nachzusehen, warum sie knackt und wieder einzustecken sollte nach menschlichem Ermessen schadfrei möglich sein.

Umtauschen würde ich es deswegen nicht (willst Du riskieren, dass Du dann eines hast, das fiept oder wo ein Pixelfehler drinnen ist oder ein Gehäusekratzer - was ich so manchmal aus dem Refurbish-Eck höre, kann man da ganz böse Sachen erleben, die wirklich einen Umtausch bedingen, wogegen sich der Refurb natürlich wehrt, die werden das häßliche Entlein sonst nie los).
Du hast Apple-Garantie - geh' damit in einen Applestore. Applestores müssen jeden Apple reparieren auf Garantie, egal wo Du ihn her hast, und frage nach einer Möglichkeit, dieses Knacken los zu werden.

Eine Möglichkeit ist der Austausch der ganzen Tastatur. Bei meinem iBook damals wäre das ein Klacks gewesen, wie es bei den MB(P)s ist, weiss ich nicht.
 
Hab jetzt mal ne Anfrage gesendet,...via 899,- inkl. vers. versand:)

Denke das kann man ja eigentlich annehmen,...wo manch andere viel schlimmer Handeln oder nicht?:rolleyes:


gruß
Kawa


so aus reiner neugier......hat der verkäufer dir die versandkosten in rechnung gestellt?
 
so aus reiner neugier......hat der verkäufer dir die versandkosten in rechnung gestellt?

Ja leider,fand ich bissi ärgerlich! :(

An die anderen,Danke für die schnellen antworten,gehe mal nachher zum Media Doof,..die haben da nen applestore..mal sehen was der sagt.;)
 
Ja leider,fand ich bissi ärgerlich! :(

An die anderen,Danke für die schnellen antworten,gehe mal nachher zum Media Doof,..die haben da nen applestore..mal sehen was der sagt.;)
Du magst es gerne auf die harte Tour, gell? ;)
Gerade einen Diskounter suchst Du Dir aus, in den blauen Stunden zwischen Büroschluss und Ladenschluss... hast Du keinen Apple-Fachhändler in Deiner Nähe?

Ich drücke Dir die Daumen, dass wenigstens ein Apple-Mensch dort rumwandert...
Vergiss nicht, hier zu berichten, wie es lief.

Achja: Auch Mediamarkt-Mitarbeiter, die jedweges sozialverträgliches Benehmen zusammen mit jedweger fachlichen Kompetenz am Eingang abgegeben haben, stehen unter dem Schutz des Gesetzes. Nicht vergessen!
:D
 
Hallo,

ich habe bei Ebay ein MBP 2.33 in Serienausstattung für 1900 Euro gekauft.

Das Book war nagelneu und versiegelt. Also Top.

Rechnung war keine dabei.

Ich habe dann bei Apple angerufen, die konnten mir sagen wo das Book gekauft wurde.

Hab dann mit DER Seriennummer bei der Firma angerufen.

Diese bestätigte mir, dass das MBP am 13.02.07 gekauft wurde ich hab ihnen dann den Sachverhalt geschildert.

Sie haben mir dann nen Eigentumsnachweis geschickt, den hat Gravis akzeptiert.

Auf dem NAchweis steht, das MBP mit der Seriennummer wurde bei uns gekauft und befindet sich im Besitz von ***(mir)

Also viel gespart für ein paar Telefonate.

Hab jetzt 3 Jahre Gravis Garantie.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rµdy
Hey tho710!
Ich hab meinen iMac auch bei eBay ersteigert und keine Rechnung. Der Verkäufer reagiert auch leider nicht mehr auf meine eMails. Bei welcher Telefonnummer hast du bei Apple angerufen? Weil das würde ich doch auch gerne probieren.

Gruß,
-Rudy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten