macbook (ohne pro) probleme: ja? nein?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kabanski, 27.10.2006.

Hattet ihr schonmal ein problem mit eurem MB?

  1. Ja!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Nein!

    22 Stimme(n)
    75,9%
  1. kabanski

    kabanski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    hallo,
    in diesem forum liest man ja lauter gruselgeschichten zu problemen mit dem book. ich warte jetzt auf meins, aber hier kann man echt angst bekommen;) okay, mir ist durchaus bewußt, daß leute ohne probleme auch weniger zu schreiben haben. dehalb will ich hier eine ganz klare frage stellen und hoffe auf ganz klare antworten :)

    hattet ihr schon ein problem mit eurem macbook?

    ja oder nein, das reicht.
    probleme, die auf eurem mist gewachsen sind zählen hier nicht. nur die, die eurer ansicht nach, apple verursacht hat.

    vielen dank!
     
  2. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    suchfunktion...
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    nein :D
     
  4. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Hab ein MacBook 2.0Ghz (weiß) und bin zufrieden. Hatte bislang nicht das kleinste Problem und mein Mitbewohner hat ein 1.83Ghz (weiß) und hatte auch noch keine Probleme. Meins hat zwar mal "gemuht", aber mit dem ersten Firmware Update war dies behoben.
    Und es funktioniert sogar noch, obwohl es eine steile Treppe runtergefallen ist, nur das Gehäuse ist jetzt kaputt. Wird zum Glück bald repariert. Ich kann es nur empfehlen.
     
  5. adreu

    adreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Ich wüsste nicht, wie eine Frage noch unklarer sein könnte.
     
  6. kabanski

    kabanski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    was ist an der frage denn unklar?
     
  7. adreu

    adreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Dass du einfach nur den Allgemeinbegriff "Problem" benutzt. Vermutlich meinst du Hardware-Defekte, aber "Probleme" könnten alles sein. Zu klein, spiegelndes Display, jede Art von Software-Problemen und so weiter und so fort.
     
  8. kabanski

    kabanski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    so meine ich es ja auch, alle probleme, die ihr nicht selbst verursacht habt.
    ganz einfach.
     
  9. crush

    crush MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    noch nie probleme gehabt bis auf die tatsache dass das auf und zuklappen des displays quietscht und das gehörig. aber sonst, bis auf die kleinigkeit dass photoshop einfach ungeniessbar ist ist es absolut traumhaft.
     
  10. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    zu klein,oder spiegelndes Display hab ich nicht selbst verursacht.:cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macbook (ohne pro)
  1. mh1981
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    902
  2. thebuddha
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    755
    rembremerdinger
    03.12.2016
  3. Zen5656
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    725
    Franken
    21.11.2016
  4. tomh79
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    164
    lexa2000
    13.11.2016
  5. tiipeng
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    228
    Madcat
    21.09.2016