MacBook ohne Macken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleCodeMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Macuser!
Gestern hab ich endlich mein MacBook(erster Mac überhaupt) bekommen:D und was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeistert!!!!!
Nachdem ich hier schon viel über Probleme mit den MacBook`s gelesen habe war ich schon etwas skeptisch ob ich nicht doch einen Fehler gemacht habe! ABER das hat sich erledigt. Mein Book hat KEINE Fehler (kein Fipen,keine Kuh usw.) Kauft euch das Ding!!!!!!!!

Gruß AppleCodeMac
 
Hey, Glückwunsch! Wird's auch nicht heiss?
 
Nein überhaupt nicht und es läuft nun schon einige Stunden!
Mein Lüfter hat sich noch nicht ein eiziges mal gemeldet
 
Coole Wurst! Na, dann viel Spaß damit, du glücklicher! :)
Was für Hardware ist das denn?
 
Ich hoffe, dass ich morgen auch so was schönes zu berichten hab ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem MacBook!

Ich will dich zwar nicht abwürgen (was ich trotzdem tue), aber wenn hier jeder bei einem funktionierenden MacBook einen Thread eröffnet, ist es kein Fachforum mehr.

Deshalb möchte ich dich auf die zahlreichen Threads zum Thema MacBook Qualität / MacBook ist angekommen oder ähnliches verweisen.

Ich hoffe auf Verständnis.
Java
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten