MacBook oder iMac ? Wie ist der Wiederverkaufswert ?

Bobby68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Bekomme im Austausch zu einem alten G5 17" iMac völlig kostenlos einen brandneuen iMac 17" Intel Core 2 Duo ODER ein MacBook 2.0 Ghz Intel Core Duo in der jeweiligen Standartkonfiguration.

Allerdings besitze ich schon einen iMac 20" Intel Core Duo und ein iBook G4 1.33 Ghz. Technisch gesehen müsste ich das iBook ersetzen, es genügt allerdings für meine Ansprüche vollends (surfen, mailen, iTunes und mal einen Brief schreiben). Den 20" iMac benötige ich zum arbeiten im Arbeitszimmer während im Wohnzimmer eine EyeTV / EyeHome Lösung steht (momentan am G5 iMac), mit einem MacBook könnte ich diese allerdings nur sehr umständlich nutzen. Ökonomisch gesehen müsste ich den neuen Rechner ungeöffnet auf Ebay verkaufen, denn ich benötige ihn nicht wirklich.

Hmmm, was machen am besten ? Welcher Rechner hat den besten Wiederverkaufswert auf Ebay oder ist es in meinem Fall besser, das neue Gerät zu behalten ?
 
Zurück
Oben Unten