MacBook oder iMac ? Wie ist der Wiederverkaufswert ?

Diskutiere mit über: MacBook oder iMac ? Wie ist der Wiederverkaufswert ? im MacUser Technik Bar Forum

  1. Bobby68

    Bobby68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Bekomme im Austausch zu einem alten G5 17" iMac völlig kostenlos einen brandneuen iMac 17" Intel Core 2 Duo ODER ein MacBook 2.0 Ghz Intel Core Duo in der jeweiligen Standartkonfiguration.

    Allerdings besitze ich schon einen iMac 20" Intel Core Duo und ein iBook G4 1.33 Ghz. Technisch gesehen müsste ich das iBook ersetzen, es genügt allerdings für meine Ansprüche vollends (surfen, mailen, iTunes und mal einen Brief schreiben). Den 20" iMac benötige ich zum arbeiten im Arbeitszimmer während im Wohnzimmer eine EyeTV / EyeHome Lösung steht (momentan am G5 iMac), mit einem MacBook könnte ich diese allerdings nur sehr umständlich nutzen. Ökonomisch gesehen müsste ich den neuen Rechner ungeöffnet auf Ebay verkaufen, denn ich benötige ihn nicht wirklich.

    Hmmm, was machen am besten ? Welcher Rechner hat den besten Wiederverkaufswert auf Ebay oder ist es in meinem Fall besser, das neue Gerät zu behalten ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook oder iMac Forum Datum
MacBook Pro kaputt - lohnt sich Selbstreparatur oder doch Neukauf MacUser Technik Bar 09.06.2015
Kaufberatung Macbook Pro 15" late 2008 oder 2009 mit Yosemite für Uni empfehlenswert MacUser Technik Bar 14.03.2015
Studium: Macbook Air oder doch ein iPad (+VNC, Tastatur) MacUser Technik Bar 08.02.2015
Kaufberatung MacBook Air 13" oder MacBook 13" Retina für Student + Technikfan (Kaufberatung) MacUser Technik Bar 27.10.2014
MacBook oder iMac?! MacUser Technik Bar 08.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche