MAcBook oder die Pro Version?

M

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hallo, um es kurz zu halten. Preisdiifferenz ist um und bei 400 Euro zwischen Macbook und Macbook Pro. Abgesehen von Anschlüssen, Grafikkarte, größere HD, Verarbeitung...wie sihet es mit anderen Kriterien aus. Sind beim Pro andere Buswege oder ähnliches. Kenn mich damit nicht aus, aber würde gern wissen, ob das Pro noch andere Fähigkeiten hat.

Danke
 
Nein da wird kein großartiger Unterschied mehr sein. Grafikkarte und mehr Anschlüsse hast du schon erwähnt. Die Ausstattung ebenfalls (RAM, HD). Dazu kommt noch das größere Display und das Alugehäuse. ExpressCard Slot ist auch noch dabei. Am Besten die technischen Daten genau vergleichen.

MfG, juniorclub.
 
Das MacBook hat auf jeden Fall das viel besser Preis Leistungs Verhältnis. Das MBP lohnt sich nur wenn du Zocken willst.
 
jonestown schrieb:
Das MacBook hat auf jeden Fall das viel besser Preis Leistungs Verhältnis. Das MBP lohnt sich nur wenn du Zocken willst.
Ich würd nur das MBP kaufen und werde wohl niemals ein Spiel installieren... :p

MfG, juniorclub.
 
jonestown schrieb:
Das MacBook hat auf jeden Fall das viel besser Preis Leistungs Verhältnis. Das MBP lohnt sich nur wenn du Zocken willst.

Mich würde alleine schon das Display beim Macbook vom Kauf abhalten, ich komme mit diesen spiegelnden Displays nicht klar.
 
Was willst du denn mit dem Book machen? Das Macbook Pro ist halt ein Notebook für eher schon Profis und besser in Videobearbietung uns so nen Zeug. Das Chasis ist bei dem Pro deswegen auch edler aus alu und man kann so wie schon vorhin gesagt Steckkarten damit benutzen. Das Macbook hat leider keinen Slot :rolleyes:
 
Das spiegelnde Display stört wirklich überhaupt nicht! Mich hats zuerst auch abgeschreckt, aber du musst mal daran arbeiten, das ist gar kein problem das display is echt super :)
 
joe333 schrieb: