MacBook nur grau und Finder startet nicht

rafaelwa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Beim anschalten ist alles in ordnung, dann komme ich auch ins Menü wo ich den Benutzer auswählen kann.
Aber sobald ich mich einlogge kommt nur ein Grauer Bildschirm und der Finder startet auch nicht, es erscheint nur das dass Startvolumen voll ist und ich Dateien löschen soll.

Kann mir jemand helfen?
 
er bekommt aber den grauen bildischirm nicht während des startens sondern nach dem einloggen.

und die meldung ist ja klar: du musst dein volumen ausmisten, deine platte ist voll!
hast du einen anderen mac oder externe platte mit einem os x installiert zur verfügung?
per target modus mit deinem mac verbinden und dann kannst du vom anderen bei dir daten löschen...

bitte auch mehr infos: welcher mac? welches system??
 
Zurück
Oben Unten