MacBook: Nur Externen Monitor nutzen

D

dmdba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe einen 24" Dell Monitor (1920x1200) und möchte diesen gerne als Monitor benutzen. Und zwar nur den.

Dafür hab ich derzeit den Mini-DVI auf D-SUB (VGA) Adapter. Den Mini-DVI auf DVI gabs noch nicht zu kaufen.

Wenn ich ihn aber ans MB anschließe kann ich nur entweder synchronisieren, also auch auf dem Dell eine 1280x800 Auflösung fahren, oder den MB TFT mit dem Dell erweitern.

Wie kann ich, wie bei Windows, den ersten und zweiten Monitor festlegen, bzw. nur den dell in 1920x1200 nutzen?

Ich hab was MB zuklappen gelesen. Da geht meins aber ganz nach meiner Erwartung in Standby.
 
im handbuch stehts: alles anschliessen, zuklappen. dann schläft er. einmal mit der muaswedeln, oder tastaturdrücken, un er wacht mit dem externen monitor als hauptdisplay auf.... und in den systemeinstellungen kannste dann auch die auflösung einstellen...
 
danke, habs in diesem moment auch rausgefunden.

Genauso wie ich gesehen habe dass es ein Handbuch gibt, hehe...
 
Zurück
Oben Unten