MACBOOK: noch warten?

S

sörn_2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich ürbelege im Moment ob ich mir das neue MAcbook von aplle holen soll.
Und zwar interessiert mich das Back-to-school Angebot sehr!
Habe nur gehört, dass es mit dem MAcbook auch so einige Probleme gibt.Da wollte ich mal fragen ob es bis Oktober noch eine neue Revesion gibt??
Oder ist die jetztige ohne Probleme zu nehmen?
 
och nee, sorry aber wurde in letzter zeit 100x diskutiert. einfach mal suchen.
in der regel gilt: KAUF WENN DU ES BRAUCHST.

wann was neues kommt und was kann dir hier niemand sagen.

die fiep-muh probleme werden schon behoben doch sie werden noch immer sehr sehr heiss.
 
ich galube am MB wird nichts geändert. Im September kann man sicherlich im MBP mit dem Merom rechnen....
 
das kann dir echt keiner sagen - so viel ich weiß arbeitet hier keiner bei apple, wenn dus brauchst kaufs dir, wie gesagt, wenn ein defekt dran ist was durchaus vorkommen kann tausch es um, denn es gibt durchaus einige books die funktionieren.
 
Hi
Ja meins :) Hatte auch meine Bedenken eines zukaufen nachdem ich hier einiges gelesen habe.
Davon trifft bei meinem nichts zu,es pfeift und muht nichts man hört eigentlich gar nichts von dem Teil.Es ist noch immer schön weiß,und alle DVDs konnten bis jetzt gelesen und wieder ausgeworfen werden,auch die ich gebrannt habe funktionieren alle auf Playern und auf PCs können sie auch gelesen werden.
Über DVI steck ich meinen 32"LCD-TV an und wird sofort erkannt und surf von der Couch aus im Internet:)
Es ist mein erster Mac und ich bin total begeistert von dem Teil und der Qualität und natürlich vom Design hab noch kein schöneres gesehen.
Chris
 
Macbook kannst du ruhig jetzt kaufen, jetzt wäre sogar der ideale Zeitpunkt !

Das Macbook läuft mittlerweile gut vom Band, verfärbungen sollten bei den neuen ebenso wenig auftreten wie starke Geräusche oder ähnliche Mängel die die ersten Geräte noch teilweise hatten.

Außerdem bietet Apple mit dem Back to School Programm momentan sogar nen Ipod Gratis dazu an ( oder fast Gratis).

Neue Macbooks wird es frühestens ende Jannuar geben !

Im September wird es vermutlich updates bei den Macbook Pro und viel bezüglich Itunes Movie Store und Ipod Video geben.
Anschließend bis Weihnachten auf jeden Fall noch einen überarbeiteten Nano ( versch. Farben, mehr Kapazität).

Bei Macbook wird sich aber wie gesagt erst im Jannuar was tun.

Da würde ich nicht warten !

Grüße,

Flo
 
Jetzt isses perfekt... kauf nur ;)
 
Hab meins schon seit einem Monat. Und bis jetzt keine Mängel nicht laut, nichts! Und ich finde das es nicht so heiß wird wie viele immer sagen !
 
Flooo schrieb:
Macbook kannst du ruhig jetzt kaufen, jetzt wäre sogar der ideale Zeitpunkt !

Das Macbook läuft mittlerweile gut vom Band, verfärbungen sollten bei den neuen ebenso wenig auftreten wie starke Geräusche oder ähnliche Mängel die die ersten Geräte noch teilweise hatten.

Außerdem bietet Apple mit dem Back to School Programm momentan sogar nen Ipod Gratis dazu an ( oder fast Gratis).

Neue Macbooks wird es frühestens ende Jannuar geben !

Im September wird es vermutlich updates bei den Macbook Pro und viel bezüglich Itunes Movie Store und Ipod Video geben.
Anschließend bis Weihnachten auf jeden Fall noch einen überarbeiteten Nano ( versch. Farben, mehr Kapazität).

Bei Macbook wird sich aber wie gesagt erst im Jannuar was tun.

Da würde ich nicht warten !

Grüße,

Flo

Wow, ich wusste gar nicht, dass sich hinter diesen Nick der gute alte Herr Jobs verbirgt.
Danke für diese Infos, was kommt denn noch so neues heraus und am besten wann?!
Solange nichts davon auf Apple.de steht kann man diese Spekulationen alle knicken. Ich kann mich noch gut an das MacBook erinnern, "es kommt ganz bestimmt Anfang Mai, nein, mitte Mai, nein, ende Mai..."
Back to School geht bis zum 7. Okt. spätestens dann werde ich es kaufen.

PS jetzt lassen die beleidigten Antworten sicherlich nich lange warten
 
Ich würde warten ... in 2 Jahren sind die Dinger bestimmt wesentlich schneller.

Ich weiss die meisten hassen diesen Spruch kauf dir ein Book oder Mac wenn du ihn brauchst (das gleiche gilt auch für PCs), aber es stimmt einfach ... wenn dein Book einen Macken hat dann schick es ein du kriegst ein repariertes falls es zu einer Dritten Reperatur kommen sollte kriegst du ein Austauschgerät ist doch alles halb so schlimm ausserdem gibt es wesentlich mehr zufriedene als unzufrieden User .... hier steht zb ein Macbook das überhaupt keine Macken hat.
 
Lool, ich bin nicht beleidigt,

Wer sich jetzt ein Macbook kauft der macht einfach nichts falsch, fertig...

Die Macbooks und Macbook Pros sind derzeit viel zu nahe beieinander, die Pros werden geupdated, die anderen erstmal nicht, fertig !
 
Zurück
Oben Unten