MacBook nicht schlechter als PB(10/2005)

hm, ich halte mich des Sehens (trotz brille) und Höhrens fähig und konnte bei meinem PB weder Streifen im Display ausmachen noch gibt die Soundkarte andere Geräusche von sich, die es nicht von sich geben sollte. Mein Akku hat immer noch 99% der Ursprungskapazität und auch der zweite verbaute RAM-Riegel macht was er soll. Somit kann ich mich nicht beklagen - im Gegenteil. Mein PB ist mit Abstand das beste meiner 6 Notebooks die ich bisher hatte. Wenn ich aber hier die ganzen Threads so verfolge, dann hoffe ich, das ich das Glück haben werde, dieses Statement nächstes Jahr um diese Zeit auch noch in gleicher Weise abgeben zu können! *hoffhoff*
 
qsan schrieb:
Wie jetzt??? Schnall das nicht - warum bietest Du es dann jetzt schon in Deiner Signatur an???!!!

MfG
:rolleyes:
Das eine hat nichts mit dem anderen zutun. Warum ich mein bestehendes Powerbook anbiete und mir ein MacBook pro kaufen möchte, habe ich mehrfach bereits in anderen Threads geschrieben.

Einfach weil ich Spass daran habe und ganz bestimmt nicht, weil mein jetziges Powerbook in irgend einer Art oder Weise schlecht ist.
 
auch hier keine Probleme. PB ist von 12/2005 und hat keine Streifen und keine Loophänger. Immer daran denken. Zufriedene Kunden melden sich nicht in Foren und hier wird sowieso meistens nur noch gemeckert. Ist echt schade aber die wirklich interessanten Threads werden immer weniger. Wenn ich ein Problem mit einem Applegerät oder andere hatte, dann trag ich das sachlich mit dem Support von Apple aus. Dabei hatte ich noch nie Probleme und ich kenne keine andere Hardwarefirma die so schnell Geräte umtauscht. Entweder macht Ihr bei der Beschwerde alles falsch oder ihr habt einfach Pech.

Gruß
Richard

PS: Ich bin übrigens gerade wegen dem neuen macBook pro sehr zufrieden mit meinem Gerät. Es ist schön das Apple Gas gibt, so kann ich mir Ende des Jahres ein schönes Intelbook mit vorhandener Software kaufen. Was man jetzt damit will, weiß ich wirklich nicht. Außer man glaubt den Unsinn der Marketingabteilungen;-)
 
r560 schrieb:
Was man jetzt damit will, weiß ich wirklich nicht. Außer man glaubt den Unsinn der Marketingabteilungen;-)
Es gibt auch Menschen, die sind von der Technik begeistert. Sie möchten z.B. ein solches Gerät haben, weil sie es verstehen wollen, oder auch weil der Arbeitgeber möchte das sie es verstehen.

Das hat weniger etwas mit Marketingabteilung zutun. Abgesehen davon sind die ersten User, die jenigen, denen Apple die ersten Erfahrungen mitteilen wird. Nur so lassen sich Fehler und Probleme finden, die den Entwicklern nicht auffallen.

Betriebsblindheit nennt sich das dann und ist völlig normal. Ein Programmierer sollte auch seine Entwicklungen von jemanden testen und prüfen lassen, der nichts damit zutun hat. Nur ein solcher unbedarfter User testet ein PRodukt so, wie es eigentlich angedacht war. Der Entwickler dagegen kennt die Schwächen des System und weiß sie zu umgehen.
 
Zurück
Oben Unten